Hallo zusammen!
Am Sonntag war bei uns so schönes Wetter, dass ich mit meinem Freund eine Fahrradtour machte, die sehr anstrengend war und ich auch viel geschwitzt habe. Ich war nach dem Zwiebelprinzip angezogen, konnte mich in der Sonne entblättern und als es wieder in den Wald reinging, habe ich den Pulli übergezogen.
Alles schön und gut. Abends kamen wir nach Hause, ich ging baden, wir aßen zusammen und dann ging es auf die Couch zum gemütlichen TV-Gucken…
Plötzlich bekam ich ganz schrecklich starke Schmerzen an den hinteren Zähnen der rechten Seite. Die Nacht war der Horror, habe zwar Schmerzmittel genommen, die aber nicht viel halfen. Gestern war es schon etwas besser, ich habe immer mal wieder ein Schmerzmittel genommen, wollte noch nicht zum Zahnarzt, da sich ein genauer Zahn auch nicht bestimmen lässt. Heute Morgen ist es so, dass ich an mindestens 4-5 Zähnen extrem kälteempfindlich bin und so einen starken Druck verspüre, dass ich überhaupt nicht beissen kann, es strahlt bis zu den Schneidezähnen.
Nun meine Frage: Könnte es sein, dass ich mir beim Fahrradfahren einen Zug auf die Zähne eingefangen habe und nun so etwas wie eine Erkältung an den Zähnen habe??
Über Antworten wäre ich sehr dankbar!!!
Grüße von der Wüste