Ich habe einen Epson Stylus photo 810.
Seit einiger Zeit macht mir mein Farbdruck Probleme. Selbst bei Flächen, die so gut wie rein weiß sein sollten, ist ein deutlicher Grünstich zu erkennen.
Die Patronen habe ich probeweise schon gewechselt. Kann das vielleicht am Druckkopf liegen, etwa daß die für Grün zuständige Düse stets mit angesprochen wird?
Oder könnte so etwas auch am Treiber liegen?
Schon im voraus vielen Dank für etwaige Antworten.
Ich habe einen Epson Stylus photo 810.
Seit einiger Zeit macht mir mein Farbdruck Probleme. Selbst
bei Flächen, die so gut wie rein weiß sein sollten, ist ein
deutlicher Grünstich zu erkennen.
Die Patronen habe ich probeweise schon gewechselt. Kann das
vielleicht am Druckkopf liegen, etwa daß die für Grün
zuständige Düse stets mit angesprochen wird?
Oder könnte so etwas auch am Treiber liegen?
Schon im voraus vielen Dank für etwaige Antworten.