Druck-Spooler-Dienst beim Canon Pixma IP2500

Hallo leute,

ich habe mir vor ein paar tagen,eine canon pixma ip2500 gekauft. Beim installieren,kam die meldung,dass der druck-spooler-dienst angehalten wurde und ich den pc neustarten soll! nachdem das gemacht wurde, und ich erneut den drucker installieren wollte,kam wieder die gleiche meldung!

Dann hab ich ich das problem in google eingegeben, und habe einige seiten gefunden,bei denen es auch um das gelcieh problem handelt. Bin dann so vorgegangen wie einige das problem beschrieben haben… also es hängt erstmal davon ab,ob ich vorher einen lexmark drucker hatte, dass ist bei mir der fall. dann muss man über ausführen > regedit eingeben dan auf suchen und „lexbce“ eingeben,und dann alles rauslöschen wo der Wert halt „lexbce“ ist…anschließend auf weitersuchen (unter bearbeiten) um alles raus zulöschen wad en wert „lexbce“ hat. dann soll man den pc neustarten und dann könnte man den drucker installieren!

habe das soweit getan, nur lassen sich ein paar „lexbce“ werte nicht löschen. die sind im ordenr LEGACY_LEXBCES aber ich bekomme sie einafch nicht weg!

Würde mich über eien schnelle hilfe vone uchs ehr freuen!

MFG

luca

Hallo experten,

habe jetzt alle datein/wert mit dem inhalt „lexbce“ gelöscht, aber es tut sich einfach immer noch nichts!

Wieder wird beim installieren des druckers, die fehelrinfo angezeigt, dass der druck spooler dienst ausgeschaltet sei, ichd en pc neustarten soll,um dann den druck spooler dienst wieder zu starten,und es erneut mit dem installieren versuchen soll!

Ich weiß nicht mehr,was ich noch machen soll!

Hoffe ihr habt die lösung für mein problem!

MFG

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]