Ich habe einen kleinen HP Deskjet 600. An sich ein süßes Kerlchen, doch gibt es seit dem letzten Patronen wechsel ein Problem:
Der Ausdruck der Zeichen ist beim Vor- und Rücklauf nicht deckend. D.h. alle zeichen werden leicht versetzt doppelt gedruckt.
Gibt es einen einfachen Trick, das wieder hinzukriegen? Ich habe keinen Lust, wegen einer Kleinigkeit einen neuen drucker zu kaufen, da ich ihn ohenhin nur alle heiligen Zeiten brauche.
Vielen Dank,
Mike