eines nervt mich bei jedem Druckauftrag ganz enorm:
die Mitteilung ‚Druckauftrag ist beendet‘, und jedesmal muß man mit dem Mauszeiger manuell auf ‚ok‘ drücken, um das Fenster zu schließen. Ich kann keine anderen Druckertreiber laden (da in der Firma vernetzt), und würde gerne wissen, ob
man diese Mitteilung irgendwie ausschalten kann (konnte mir vom Service keiner sagen)
oder ob man wenigstens die Maus so einstellen kann, dass der Zeiger von selbst auf ok springt (Windows NT; geht nicht in Systemsteuerung-Maus!).
Vielen Dank schon mal an alle, die mir Tips geben können!
Gruß
Marlene
Bist auf der NT-Maschine als Benutzer „Administrator“ angemeldet? Dann erzeuge doch mal einen neuen Hauptbenutzer und arbeite damit. Ich hatte nämlich den Effekt, sämliche Meldungen des Netzwerkes zwangsweise mitzulesen, da ich auf meiner Kiste lokal als Admin angemeldet war.
Ist sowieso sinnvoll. Und dabei gleich die Zugriffsrechte für „Jeder“ komplett entfernen.
nee, hab keine Admini-Rechte. Bin ein kleiner user unter 10.000 Mitarbeitern, wo alles genormt und geregelt ist. Dachte mir aber schon, daß es ohne Admi-Rechte nicht geht. Muß ich halt weiter mit der doofen Meldung leben.
Danke für die schnelle Antwort!
Marlene
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]