Druckauftrag lässt sich nicht löschen Epson XP 342

Hallo, ich habe ein Problem, das ich nicht lösen kann: Ich wollte einen Druckauftrag löschen. Im Status erscheint „Wird gelöscht“, es tut sich aber nichts. Ein- und Ausschalten oder wiederholte Versuche blieben erfolglos. Was kann ich noch tun?

Hallo,
hat der Drucker eine Verbindung zum Rechner?

1 Like

Gehe im Taskmanager auf den Reiter „Prozesse“ und suche in der Liste nach dem Prozess spoolsv.exe oder Spoolersubsystem-Anwendung. Diesen Dienst beenden und erneut starten. Dann sollte wieder Ruhe sein.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.