druckbehälter (saufmaschine)

Hallo zusammen!

Vorneweg möcht ich mich erstmal für das unseriöse Thema und die nicht ganz stimmige Rubrik entschuldigen, aber dieses Forum erschien mir am passensten.
Für die anstehende Abifahrt muss natürlich binnen der nächsten 8 Tage eine geeignete Trink/Saufmaschine gebaut werden. Das ganze habe ich mir wie folgt vorgestellt: Ein Maßkrug auf ebener Oberfläche anbringen, in die Oberfläche werden dann Gewindestangen angebracht, diese halten den Krug und verschließen diesen zeitgleich. In den Deckel kommen 5 Löcher, in diese werden 5 Schläuche eingeführt. 4 zum Trinken 1 für die Druckluft.
Durch den Überdruck, der aus der einströmenden Luft resultierend wird das Bier rausgespült. Simples Prinzip, aber es sollte funktionieren.
Die Frage ist nun: Was könnte man als Druckbehälter verwenden, wie lauten die genauen Bezeichnungen der Ventile, die man evtl verwenden könnte usw.
Ich habe von der Materie nämlich eigentlich keine Ahnung, aber prinzipiell sollte ein solches Unterfangen doch zu realisieren sein?
anbei noch eine Skizze zur Verdeutlichung.

http://img80.imageshack.us/img80/2994/skizzeif3.jpg

danke und grüße

Die Frage ist nun: Was könnte man als Druckbehälter verwenden,
wie lauten die genauen Bezeichnungen der Ventile, die man evtl
verwenden könnte usw.

Ich würde auf den Druckbehälter verzichten und die Pumpe direkt anschließen (oder jemanden reinblasen lassen).

Überhaupt kanne ich diese Art von „Maschine“ nur drucklos - d.h. wie Dein Konzept aber ohne Druckluftzufuhr, zum selbst saugen. Da (normalerweise) jeder seinem Nachbarn das Bier neidet, werden auch so enorme Volumina in kürzerster Zeit umgesetzt.

LG
Stuffi