Druckbereich permanent einstellen nicht möglich?

Unter Datei / Drucken / Druckbereich kann man im Firefox (5.0 und vorhergehende) zwar „Alles“ oder „Markierung“ wählen, diese Auswahl jedoch bedauerlicherweise nicht auf permanent stellen. Da ich als Betreiber eines onlineShops lediglich die Bestelldaten und nicht den ganzen Bildschirminhalt ausdrucken will, werde ich vor jedem Ausdruck gezwungen, manuell, umständlich und zeitraubend immer wieder durchs Menu zu gehen, um die Auswahl „Markierung“ anzuklicken. Es kann doch wohl nicht wahr sein, dass das nicht dauerhaft voreingestellt werden kann. Firefox selbst hat ja leider keine Ansprechpartner, und entspr. Postings im FF-Forum helfen bisher auch nicht weiter.

Hat mir jemand einen technischen Tipp? Oder einen Tipp zu einem alternativen Browser, wo diese permanente Voreinstellung möglich ist?

will, werde ich vor jedem Ausdruck gezwungen , manuell,
umständlich und zeitraubend immer wieder durchs Menu zu gehen,
um die Auswahl „Markierung“ anzuklicken. Es kann doch wohl
nicht wahr sein, dass das nicht dauerhaft voreingestellt
werden kann
.

Du kannst gerne beim Projekt mitmachen und deine wünsche äussern oder selber programmieren lassen , entgegen IE ist der source code offen .
Wenn es soviel zeit kostet, bitte jemand ein plugin zu schreiben , das sollte dir dann ja nix ausmachen die kosten dafür zu übernehmen.

Der IE macht es übrigens auch nicht und da wirst du gar keine chance haben das jemals zu ändern.

Also wenn du was willst, was andere umsonst tun , dann kannst du es vorschalgen oder musst selber machen , die möglichkeiten werden dir kostenlos geboten , oder nimm eine software die geld kostet und lass sie dir umbauen , ob dich das glücklicher macht als dein von oben herab arogantes gemekker , ich glaube kaum.

tschüss