ich habe es schon seit Jahren, dass wenn ich mich am Oberschenkel, egal ob innen oder außen, Kratze oder ein leichter Druck gegen kommt (z.B. mit dem Finger gegen drückt) das ich einen echt fiesen Schmerz habe. Ich habe es nicht beachtet dachte ich stell mich nur an, aber das kann nicht normal sein solche Schmerzen bei einer so kleinen Berührung zu haben. Der Schmerz fühlt sich an, als wäre da nen riesiger blauer Fleck und man würde da richtig feste rein drücken und der Schmerz bleibt auch lange. Selbst wenn ich am Bein gestreichelt werde fühlt es sich unangenehm an. Kurz zu meiner Person ich bin 24 Jahre 1,76 m und wiege 80 Kg (ich weiß bissl viel aber früher wog ich 65 Kg und hatte das auch).
Bitte bitte kann mir jemand was sagen.
Hallo Mandy
Vielleicht solltest Du einen Arzt aufsuchen. Das ist der einzige Rat, den ich Dir geben kann. Vielleicht versuchst Du auch herauszufinden, in welchem Zusammenhang der Schmerz zum ersten mal aufgetaucht ist. Möglicherweise hast Du Dich verletzt. Also bitte gehe zu einem Arzt. Manchmal sollte man das einfach tun.
Liebe Grüsse
Manijun
ja das sollte ich vielleicht wirklich mal machen.
Nein verletzt habe ich mich nicht und es sind auch beide Oberschenkel innen und außen.
Ich werde meinen Hausarzt mal zu Rate ziehen.
Danke für die schnelle Antwort.
sorry, aber ich war im Ausland.
Lass mal beim Arzt mit Ultraschall nachsehen was da los ist.
Eine Bessere Empfehlung kann ich Dir leider von hier aus nicht geben.
Gegen Dein Gewicht würde ich Dir eine leckere Diät ohne KH empfehlen. Auch eine Ernährung nach der Logi Methode halte ich für sinnvoll
Ich wünsche Dir gute Besserung und das der Arzt Dir helfen kann.
Auf jeden Fall könnte ich Dir klasse Tips zur Gewichtsreduzierung geben.
Melde Dich einfach bei Bedarf. [email protected]