Hallo zusammen.
Ich kann in meinem Win7 nicht mehr drucken. Habe folgende Drucker: Netzwerkdrucker, PDF-Drucker, XPS-„Drucker“. Es funktioniert nur der XPS-Generator.
Wenn ich auf einem der beiden anderen Drucker drucken will, kommt das auch in die Druckerwarteschlange und ist dann nach einer Weile da raus, so als obs gedruckt wurde. Beim PDF-Drucker kommt aber auch nicht das Fenster mit dem Speichern-unter-Dialog.
Also muss irgendwo ein Fehler im System sein, dass er die Geräte nicht anspricht. Was kann da nur schief sein?
Danke schonmal.
Matthias