Drucken in Excel 2007

Hallo,

ich habe einen Fragenkatalog für zukünftige Kundenumfragen in Excel 2007 erstellt und jeweils die mgl. Antworten mit einer Dropdownliste danebengestellt. Ist es möglich diese Listen mit auszudrucken oder anderweitig sichtbar zu machen? Wollte das gerne für meine Unterlagen haben.

MfG aus Paris

ich habe einen Fragenkatalog für zukünftige Kundenumfragen in
Excel 2007 erstellt und jeweils die mgl. Antworten mit einer
Dropdownliste danebengestellt. Ist es möglich diese Listen mit
auszudrucken oder anderweitig sichtbar zu machen?

Hallo Linda,

was genau meinst du mit Dropdownliste, ich kenne nicht nur eine in Excel.

Daten—Gültigkeit–Liste?

Wo sollen denn diese Listen ausgedruckt werden, aufs gleiche Blatt?

Gruß
Reinhard

Hallo Reinhard,
ich meine wohl die Daten-Gültigkeit-Liste. Wie gesagt, ich habe eine Frage und in der nächsten Spalte die Liste, sprich man sieht nur eine mögliche Antwort. Ich denke, dass es nicht funktioniert, aber vllt kann man ja die Liste so zeigen, dass alle Antworten zu sehen sind. So wie man das mit Formeln auch machen kann. Verstehst du, was ich meine?
LG und schönen Feierabend :smile:
Linda

Hallo Linda,

ich meine wohl die Daten-Gültigkeit-Liste. Wie gesagt, ich
habe eine Frage und in der nächsten Spalte die Liste, sprich
man sieht nur eine mögliche Antwort.

? wieso sieht man die Liste nicht?

Verstehst du, was ich meine?

Nein :frowning:

Wie wärs mit einer Beipielmappe mit FAQ:2606

Gruß
Reinhard

-) ich habe es jetzt einfach anders gemacht. Ich versuche aber trotzdem nochmal mein PRoblem zu schildern:

Wenn ich mehrere Fragen in einer Spalte habe und in der Spalte daneben pro Frage eine Liste, dann sieht man ja pro Frage höchstens eine Antwort. man siehr ja nur die Liste, wenn man sie angeklickt hat, ich kann aber nicht alle Listen gleichzeitig anklicken und drucken.

Ich habe jetzt keine Listen mehr genommen, sondern einfach hinter jede Frage die möglichen Antworten mit Bindestrich getrennt. Die Datei soll ja nicht als Umfrage dienen, sondern als Dokumentation und Fragenkatalog.

Danke trotzdem für Deine Hilfe.

Wenn ich mehrere Fragen in einer Spalte habe und in der Spalte
daneben pro Frage eine Liste, dann sieht man ja pro Frage
höchstens eine Antwort. man siehr ja nur die Liste, wenn man
sie angeklickt hat, ich kann aber nicht alle Listen
gleichzeitig anklicken und drucken.

Hallo Linda,

ich kann aber alle Listen gleichzeitig ausdrucken, deshalb fragte ich ja wohin ich denn drucken soll.

Aber okay, wenn du klarkommst.

Gruß
Reinhard