Drucken in Memo Format

Hallo, ich kriegs einfach nicht hin.

Wenn ich unter Outlook XP (WinXP) eine Mail mit Anhang verfasse, muss ich diese Mail hinterher für die Akten ausdrucken. Darauf muss der Anhang gekennzeichnet sein. Dies hat immer funktioniert und seit heute morgen geht es nicht mehr. Anhäng ausdrucken geht wunderbar. Aber auf der Mail soll der Anhang einfach nur aufgeführt sein.

Er druckt nur im Tabellenformat, welches den Anhang bildlich nicht kennzeichnet. Dies ist nur bei neuen Mails so. Wenn ich welche weiterleite oder beantworte und dann Anhänge dran hefte, druckt der Drucker sie auch fein säuberlich mit.
NUR NICHT MEHR BEI NEU VERFASSTEN . Ich dreh noch durch.

Hilft mir jemand?

Hi, geh doch auf Datei --> Drucken und wähl bei Druckformat wieder das Memo-Format aus.

Gruß Hendrik

Hi Hendrik, dass geht nicht. Er schmeisst dann nur die Druckerauswahl, aber keine Auswahl zum Druckformat. ECHT!

Versuch mal die Emails nicht sofort zu drucken.
Sondern schick die Email weg, dann beendest Du das Email-Schreiben Fenster so dass du ganz normal in Outlook bist.
Dann gehst du auf den Ordner gesendete Nachrichten und markierst eine Mail, dann gehste auf Datei --> Drucken und hast das Menü wieder…

gruß Hendrik

Leider nicht :frowning: Könnte Dir ggf. mal nen Screenshot schicken. Es ist wirklich so…*heul*

Leider nicht :frowning: Könnte Dir ggf. mal nen Screenshot schicken.
Es ist wirklich so…*heul*

Wäre vielleicht nicht schlecht =)
Wenn du nämlich wirklich Outlook XP hast und das wirklich so machst, wie ich es gerade beschrieben habe, dann möchte ich gerne den Screenshot sehen, wo die Einstellung einfach fehlt =)

Hab Dich eben mal angemailt. Danke Daniela