Habe Lexmark x5470 über „Lokaler Drucker“ installiert über Standard TCP/IP Port, alles ging ok, am Router wird der Drucker erkannt, Druckvorgang wird am PC gestartet, Druckvorgang beendet, jedoch kein gedrucktes Papier kommt aus dem Drucker. Keine Fehlermeldung wird angezeigt.
Wo liegt der Fehler??
Da kann ich Dir nicht weiter helfen 
Ich kann leider hier nicht weiterhelfen. Schon mal bei der Lexmark-Hilfe versucht?
Gruss peter
Ferndiagnose unmöglich.
Hallo Innotool2010,
ich kenne jetzt den Drucker nicht, aber: Wenn der Drucker „hostbasiert“ ist, kann er laut Anleitung des w723v nicht zum Drucken über den USB-Anschluss des Routers genutzt werden. Ich nehme an, dass damit GDI-Drucker (reine Windows-Drucker) gemeint sind.
Eventuell unterstützt der Drucker aber einen PCL-Modus, dann würde es vielleicht helfen, dies in den Eigenschaften des Druckers einzustellen.
Hallo Innotool2010,
ich kann so nichtz wirklich sagen: „Mach dies oder mach das, dann wirds gehen.“
Folgendes würde ich prüfen:
Guck’ mal im Router unter den Einstellungen nach, ob evtl. durch ien Firewall oder sonstiges der Druckerport (meist Port 9100) blockiert ist.
Dann meldet sich zwar der Drucker (meist über Port80) aber der eigentliche Druckauftrag wird dann geblockt und verworfen.
Hoffe es hilft.
Gruß
Andreas