Drucken mit Word

Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab einen Text in Word mit recht geringen Seitenrändern.
Wenn ich den drucken will wird das zwar gemacht, aber das Blatt ist nur zu etwa 70% ausgefüllt.
Ich war auch gerade im Copyshop und die wussten das auch nicht.

Links sollte 7cm Rand sein (war auch so eingestellt) aber ausgedruckt sind es 4-5cm.

Weiß wer wodran das liegen könnte und wie ich das Dokument richtig drucken kann?

Danke!!!
Gruß

An den Seitenrändern kann es nicht liegen. Habe jetzt die Seitenränder so eingestellt wie bei einem anderen Dokument dass sich gut drucken lässt.

Das Druckergebnis ist immer noch wie um 70 % verkleinert!!!

Hallo,

vielleicht kann man da am Drucker selber was einstellen? Mein Vater hatte mal einen HP OfficeJet (All-in-One-Gerät), und bei dem war dummerweise immer ca. ein halber cm Rand um die Kopien. Also ein ähnliches Problem wie deines.

Wenn du es in Word alles richtig eingestellt hast, dann muss eigentlich am Drucker selber was verstellt sein. Kannst du mal einen anderen Drucker testen?

Schöne Grüße

Petra

vielleicht kann man da am Drucker selber was einstellen?

Hi danke für die Antwort!!

ich habe es auch schon im Copyshop drucken lassen, und der „Rand“ war immernoch da. Also denke ich dass es wohl an word liegen muss.

Ein anderes Dokument lässt sich mit den eingestellten Seitenrändern ja auch drucken. Ich versteh das nicht…

So, es hat sich erledigt

Es lag wohl an „Papierform skalieren“ under „Drucken“ im Feld „Zoom“

Jetzt geht es jedenfalls… Grüße