Drucker

Hallo Spezialisten,

mein PC ist nun fast 10 Jahre alt (Windows 98) und ich will mir nun einen neuen zulegen.

Eine Frage zu Windows 7:
mein Drucker ist der Canon IP 3000.
Anschluß über USB.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Drucker.

Kann es damit unter Windows 7 Probleme geben?

Gleich noch eine Frage:
Ich benutze das Grafikprogramm Corel Draw 10.
Läuft dieses auch unter Windows 7?

Vielen Dank

Werner

Hallo,

zum Drucker kann ich leider nichts sagen.

Ich benutze das Grafikprogramm Corel Draw 10.
Läuft dieses auch unter Windows 7?

Da hab ich so meine Zweifel.

Corel 10 lies sich schon unter XP nicht mehr starten, sobald man als Benutzer ohne Adminrechte angemeldet war.

Ein Servicepack von Corel + ein manueller Eingriff in die Registry beseitigten dieses Problem.

Gruß,
Woody

Du kannst bei Canon feststellen, ob es wenigstens einen Vista-Treiber für den Drucker gibt. Wenn nicht, sieht es schlecht aus.
gruss
Jörg