Drucker

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe 2 verschiedene Toner, einer der Marke SHARP. Der andere wahrscheinlich TDK. WIe kann ich ohne die Verpackung herausfinden, welches Modell ich habe, um die beiden bei ebay zu verkaufen. Ich habe leider garkeine Ahnung von solchen Tonern usw.
Danke im Vorraus!

Hallo, auch auf den Tonerflaschen oder -kartuschen müsste was über die Modellreihe draufstehen oder eine Bezeichnung über den Tonertyp. Dann einfach mal danach googeln. Ist die TDK-Packung wirklich eine Tonerflasche? Dachte die haben nur Farbbänder und Tinte gemacht. Sonst einfach in den Sondermüll damit. Ich weiss nicht ob es dann lukrativ ist, das Zeug zu versteigern.

Gruß Dieter

Hallo,
normaler weise steht auf den Tonern immer der Hersteller (z.B. HP) und auch das Modell (54A),
Ich kenne das kein Hersteller auf den Tonern stehen nur von NoName Herstellen.
LG

Hallo zurück,
die Frage hat nur im entferntestem etwas mit Druckern zu tun. Auch hat man sich m.M. unklar ausgedückt: „WIe kann ich ohne die Verpackung herausfinden, welches Modell ich habe“ (Drucker, Toner oder was ??). Du musst doch wissen, welchen Typ Toner Du für welches Modell Drucker benötigt hast!! Wenn man das auch noch bei eBay verkaufen möchte, als einen gewissen Gewinn erzielen will, hat man kein echtes Problem, das man nichts selbst lösen kann und die Hilfe anderer benötigt !! Das Ganze ist sowieso sehr suspekt.
Sorry, aber hier kann ich nicht weiterhelfen.

TOLLE Antwort…Vielleicht das nächste Mal einfach nichts-sagen. :wink: ^^
Ich habe die Toner im Keller gefunden, und ich habe sie nicht gekauft… tz…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

normal steht hinten oder drunter die type und die serien NR: andernfalls ein foto machen und bei ebay reinsetzen ohne bezeichnung.mehr kann ich leider nicht helfen.viel glueck

normal steht hinten oder drunter die type und die serien NR:
andernfalls ein foto machen und bei ebay reinsetzen ohne
bezeichnung.mehr kann ich leider nicht helfen.viel glueck

Konnte leider unter den Nummern die draufstehen nichts finden. Egal, ich versuche es ohne. Vielen Dank!

kenn ich leider nicht und kann nicht helfen sorry

Hallo,
Sorry, kann dir leider nicht weiterhelfen.
Schöne Grüße.