Drucker

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe mir einen „Epson SX 400“ Drucker gekauft.
Mit dem A4 Papier druckt er einwandfrei.
Wenn ich auf A4 Papier ein Foto drucke (mit Epson Easy Photo Print),dan druckt er das Foto einwandfrei.
Wenn ich Fotopapier einlege (10x15),dann kommt das Papier leer wieder raus,obwohl ich es in der Papierstütze richtig einlege.
Was mache ich verkehrt??
Danke für die Antwort

Im Druckmenü muss man das Papierformat einstellen, haben Sie das gemacht?

Hallo,

evtl. müssen Sie auch im Druckertreiber die Größe des zu bedruckenden Papiers eingeben.

mfg

Hallo,

vielleicht im Druckertreiber oder unter Eigenschaften, nur das Format des Papiers ändern? Dort steht bestimmt noch A4 drin. Gruß Dieter

Hallo,

Leider kenne ich den Drucker nicht und auch nicht dieses Programm, aber normalerweise ist es bei den Druckern so, das man dem auch sagen muß auf welches Papier man druckt und da muß dann auch die Größe verändert werden…

Schau mal in das Handbuch, da sollte die Papierumschaltung beschrieben sein…

Hallo,
wenn beidePapiere aus dem selben Einzug gezogen werde, kan ich keine Erklährung dafür geben.
Macht denn der Drucker die gleichen Druckgeräusche wie bei Normalpapier?

Joschi

Hallo,

sorry für die späte Antwort, ich war unterwegs.

Ist das Problem schon gelöst?

Viele Grüße
Christian
E-Mail: [email protected]

Hallo Tromma

Trotz Fachhandelkenntnisse kann ich dir bei Epson Druckern leider nicht weiterhelfen.
Bestimmt gibt es im Handbuch (Software) einen Kundenservice der dir weiterhelfen kann.

Tut mir leid.

Hallo Tromma,

leider kann ich mir nicht vorstellen, was da falsch sein soll. Für spezielle Anfragen für Drucker empfehle ich den Epson Online Support.

Liebe Grüße
Uwe Dönch
www.itssh.de