vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.
Ich brauche einen neuen Drucker,da mein derzeitiger (hp 670C) sich verabschiedet hat.
Ich überlege,ob ich ein Multifunktions-Grät kaufen soll (Drucker,Scanner,Kopierer evt. Fax).
Hp 2410 Photosmart,2210, 2110 oder Hp 1350 (ohne Fax).
Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser Geräte und wenn ja,welche? welches ist empfehlenswert?
Ich weiß,dass es letztlich keine eierlegende Wollmilchsau gibt,Fax benötige ich auch nicht unbedingt,aber Drucker und Scanner in einem wäre aus platzgründen schon in Ordnung.
Es muss auch nicht unbedingt ein Gerät von HP sein,allerdings keines von Lexmark!
Wenn es ein All-in-1 Gerät sein soll und nicht unbedingt von HP, dann würde ich mal schauen ob dir nicht das Gerät welches momentan bei ALDI im Angebot ist zusagt. Das kann auch alle vier von dir genannten Funktionen ausführen.
Die Aktion läuft bei ALDI-Süd seit dem gestrigen Mittwoch.
Aber man sollte bei allem Komfort auch bedenken, wenn eine der vier Komponenten irgendwann mal kaputt geht, dass dann meist das ganze Gerät hinüber sein könnte.
Allerdings sollte das in der Garantiezeit kein Problem darstellen.
ich nutze seit knapp einem Jahr einen HP PSC 2210 und bin sehr zufrieden damit. Die Scan-Qualität ist gut, die Druckqualität ausgezeichnet und das Fax praktisch.
Des weiteren funktioniert die Software ausgezeichnet, keinerlei Probleme. Der Tintenverbrauch ist ok (habe bisher eine schwarze Patrone gebraucht bei ca. 800 gedruckten Seiten) und die Patronen sind im Gegensatz zu denen von Lexmark fast schon preiswert. Schwarz knapp 20 €, Farbe 30 € (original).
das,was du als Gegenargument aufführst sind eigentlich auch meine Bedenken,wesshalb ich mich auch noch nicht entschließen konnte.
Mh, Pech für mich, ich wohne leider im Einzugsbereich von Aldi- Nord,da gibt es nur einen ganz „normalen“ Drucker seit gestern. Ich wohne in Schleswig-Holstein,wo Fuchs und Hase sich Gute-Nacht sagt.