Drucker auf iMac mit Sierra

Hallo,ich habe ein og.Drucker.Leider kann ich mit ihm drucken.Er ist aufgenommen in Systemeinstellung,leider druck er mir nur leere Seiten.Oben auf die erste Seite ist ein Text:
Erste Rehe:%!PS-Adobe
Zweite Reihe versetzt:%APL_DSC_Encoding: UTF8
Drete Reihe wieder versetzt:%APLProducer: (Version 10.12.6 (Build 16G

Und druckt weiter leere Bläter da schalte ich das drucken aus.
Verbinden ist der Drucker durch USB.
Ich habe schon die Treiber für Mac runter geladen und die erscheinen in Programe als Instalationspaket.
Nach der Instalation in paar Schritten wurde geschrieben -Fertig.
Mein Imac ist 21,5 Z0ll und Ende 2009

Du hast den falschen Druckertreiber installiert.

Btw., der Drucker heißt mit Sicherheit weder ‚stanko45‘ noch ‚mit Sierra‘ noch ‚auf iMac‘. Und hier ist das Brett „Windows“. Außerdem ist dein Posting kaum lesbar, weil völlig falsch formatiert.
Vielleicht beim nächsten Versuch besser aufpassen?