… Patronen nicht richtig einsetzt sein. Sind sie aber. Wer kennt eine Lösung?
Es ist ein Fremdfabrikat, welches ich seit langem benutze. Ich meine es gibt irgend eine Taste die länger gedrückt werden muss. Aber welche?
… Patronen nicht richtig einsetzt sein. Sind sie aber. Wer kennt eine Lösung?
Es ist ein Fremdfabrikat, welches ich seit langem benutze. Ich meine es gibt irgend eine Taste die länger gedrückt werden muss. Aber welche?
Hallo Claudia,
das klingt eher nach Kontaktproblemen an der Patrone.
Ich würde die Kontakte reinigen, auch die im Drucker.
Hallo,
der Drucker hat seit ein paar Generationen einen Softwarefehler. Googel mal nach Fehler U150. Der Drucker verweigert sporadisch eine orginale meist volle Durckerpatrone (gutes Geschäft für Canon -> zumindest kurzfristig). Das kann einer der vier Patronen sein (Black, Cyan, Magenta, Yellow). Spinnt eine Patrone macht der Drucker nichts mehr auch Scannen oder schwarz/weiß drucken ist nicht möglich. Hilft nur der Kauf einer neuen Patrone bzw. das Resetten des Chips.
Manchmal hilft auch das:
Den Drucker ausschalten, vom Netz nehmen, alle Patronen raus. Dann wieder alle Patronen rein und anschalten.
LG
genzly
Hallo,
danke für den Vorschlag. Werds versuchen.
Hallo Claudia,
das klingt eher nach Kontaktproblemen an der Patrone.
Ich würde die Kontakte reinigen, auch die im Drucker.
Hallo,
danke für deine Tipps. Den Letzten hab ich bereits erfolglos probiert. Der Fehlerhinweis hat keine Nummer, besagt aber, dass die Patrone nicht richtig eingesetzt sei. Ich versuche es jetzt nochmals mit einer neuen Patrone.