hallo, seit den ich einen neunen Laptop mit Windows 7 habe drucken meine beiden Drucker (Canon MG6150 und Canon ) manche Buchstabenkombinationen nicht mehr,
zum Bespiel habe ich von meinen Tutor eine PDF datei bekommen und dort druckt der drucker zb. „Hardwareabstrak on“ und lässt dass „ti“ weg obwohl er es richtig anzeigt,
wer hilfe weiss bitte melden, ich verzweifle schon:frowning:
habe treiber neu installiert und pdf-reader auch
Hi Felix,
wenn es bei PDF-Dokumenten auftritt und der Drucker ansonsten normal druckt, versuche im PDF die Option ‚Als Bild drucken‘.
Findest Du unter ‚Erweitert‘: http://img402.imageshack.us/img402/4756/alsbilddruck…
Viel Erfolg!
Ro
Guten Tag,
dies ist ein evtl. Treiberproblem.
Laden Sie sich bitte den richtigen Treiber für Windows 7 herunter. (DEUTSCH)
Beachten Sie bitte dabei das Sie die Benutzerkontensteuerung dabei beachten. Diese ist unter W7 standdartmäßig eingeschaltet.
Notfalls bitte neue PGM`s oder Treiber mit Als Administrator ausführen oder die Benutzerkontensteuerung ganz abschalten.
Für weitere Fragen bitte einfach melden. Wünsche Erfolg und würde mich über eine Rückmeldung freuen…
MFG
Hallo,
hätte vermutet es liegt am Treiber.Welcher Treiber wurde neu installiert? Der von der beiliegenden Druckersoftware? Vielleicht mal im Web bei Canon einen noch aktuelleren suchen! Könnte auch an den mitgelieferten Patronen liegen. Ansonsten tippe ich einfach auf einen Hardwarefehler. Dann Drucker umtauschen oder auf Garantie reparieren lassen. Hoffe ich konnte helfen.
Gruss, Reiner
dankö, aber es sind ja zwei drucker wo es nicht geht und bei diesen beiden funktioniert es auch mit der aktuellen software aus den netz nicht, sowie mit der mitgelieferten software nicht,
dankö, aber es sind ja zwei drucker wo es nicht geht und bei diesen beiden funktioniert es auch mit der aktuellen software aus den netz nicht, sowie mit der mitgelieferten software nicht
dankö, aber es sind ja zwei drucker wo es nicht geht und bei diesen beiden funktioniert es auch mit der aktuellen software aus den netz nicht, sowie mit der mitgelieferten software nicht,.
dankö so geht es, was ist denn da anders als sonst???
kann am pdf creator liegen - hbe ich manchmal. Haber dafür drei verschiedene am Laufen. Ich kann auch nicht jede Internetseite zum pdf umwandeln in bhängigkeit vom Browser. Also habe ich drei Browser laufen. Irgendeiner geht immer. Ansonsten keine Idee
Hallo,
tritt der Fehler generell auf, oder nur bei Dokumenten von anderen Quellen?
Tritt es generell auf - Treiberproblem.
Tritt es nur von anderen Quellen auf -Kompatibilitätsproblem.
Gruß, Mike
Hallo
da kann ich leider auch nicht helfen gibt es vieleicht einen neueren Treiber zum download ?
Hallo!
Hast du denn den Treiber von Canon genommen, also bei Canon runtergeladen, oder den von Windows „automatisch“ installierten Treiber genommen?
Versuch mal den direkt von der Canon-Seite zu laden. Damit dürfte es keine Probleme geben…
Viele Grüße
Arndt
Hallo, also für mich klingt das nach einem Treiberproblem leider kenn ich mich mit Windows 7 nicht so gut aus, jedoch würde ich mal den aktuellen Treiber vom Hersteller laden.