Liebe Experten,
ich habe einen Epson Stylus D68 und mein PC hat Windows XP Home. Wenn ich drucken möchte geschieht folgendes: alles läuft wie immer, der PC kommuniziert mit dem Drucker, der druckt, aber es kommt nichts auf dem Papier an. Ich habe die Patronen 2x ausgetauscht und sogar die Originalpatronen genommen, dann mehrere Male die Düsen reinigen lassen, aber nichts kommt unten raus.
Kennt irgendjemand das Problem und kann mir helfen?
Ich wäre sehr verbunden! Merci!
kleine Hexe Tanja
Hallo Tanja,
auf der Herstellerseite gibt es eine FAQ zu deinem Drucker. Falls diese dir nicht hilft, solltest du den Hersteller per Mail kontaktieren. Hilfreich könnte der Kaufbeleg sein.
Da du es nicht benennst, gehe ich davon aus, dass du Service Pack 3 und einen aktuellen Treiber installiert hast. Fehlermeldungen scheinen keine zu existieren.
Freundliche Grüße,
Roman
Ja, dieses problem geschieht oft bei den Epson modellen. Es sin die Drüsen die auch wenn du sie gereinigt hast verstopft sind. Das einzige was du tun kanns ist sie zu ersetzen, oder gleich einen anderen drucker kaufen. Hier in Spanien ist es zu teuer dieses teil zu wechseln und unsere kunden kaufen normalerweise den Drucker. Frag bei Epson nach den preisen oder sonst wo man Drucker verkauft.