Guten Morgen zusammen!
Mein Drucker bringt mich jetzt seit zwei Tagen zur Weißglut, weil er sich natürlich auch den ungünstigsten Moment überhaupt ausgesucht hat, um zu spinnen. Deswegen hoffe ich hier auf Hilfe! 
Und zwar habe ich vorgestern ein paar Dokumente ausdrucken wollen (Word). Die erste Seite hat er anstandslos gedruckt (wenn auch oben links leicht verschmiert). Als ich das neue Dokument drucken wollte, kam plötzlich nur noch eine leere Seite. Und seitdem nix anderes mehr.
Ich hab einen HP Deskjet F380. Die Farbpatrone ist leer, aber der Druck sollte eh nur schwarzweiss sein. Die schwarze müsste noch gut gefüllt sein. Sind übrigens beides Originalpatronen, aber nachgefüllt.
Was ich schon versucht habe:
- neuesten Treiber draufziehen
- die übliche Testseite drucken: was auch fehlgeschlagen ist, nur das Windows Logo mit den letzten Resten der Bunt-Patrone wurde gedruckt. Welche Ironie!
- heute morgen hab ich den Tip gelesen man solle den Druckkopf der Patrone auf ein warm angefeuchtetes Tuch stellen, damit er wieder frei wird. Hat nicht geholfen … außer bei der Frage, ob noch Tinte drin ist. Die wär ja sonst kaum rausgekommen …
Ich bin ein bisschen verwirrt. Vor allem weil mein Drucker so „spontan“ zwischen zwei Dokumenten den Geist aufgegeben hat.
Was nun? 
Danke im Voraus! JaMau