Drucker druckt nur leere seiten

Hallo mein Drucker druckt seit ein paar tagen nur Leere Seiten.Habe alles versucht Treiber neu alten Treiber wieder drauf.Wen ich Scanne oder von der Speicherkarte die ich vom Drucker lesen lasse druckt er Gans normal aber über den PC gibt es nur leere Seiten.Mein Drucker ist ein Canon MP520 all in on.Mein Betriebssystem ist Windows xp pro 32 bit

Hallo mein Drucker druckt seit ein paar tagen nur

Leere

Seiten.Habe alles versucht Treiber neu alten Treiber

wieder

drauf.Wen ich Scanne oder von der Speicherkarte die

ich vom

Drucker lesen lasse druckt er Gans normal aber über

den PC

gibt es nur leere Seiten.Mein Drucker ist ein Canon

MP520 all

in on.Mein Betriebssystem ist Windows xp pro 32 bit

hallo,soweit ich das von hier beurteilen kann wuerde
ich die systemsteuerung anklicken,drucker und
druckeigenschaften und druckoptionen und falls es da
nicht klappt utility da steht auch was zu tun ist.viel
glueck

Hallo, es ist die Frage aus welchem Programm aus nur leere Seiten vom Drucker ausgeben werden.

Es scheint als wenn es an den auf dem PC installierten Programm liegt.

Gruß
Klaus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ja das Glaube ich auch aber was?Habe die Drucker Software neu installiert.Es hat aber auch nicht´s gebracht.Ach ja Testseiten druckt er.

Hallo,

leider bin ich nur Spezialist für Farbtonerpigmente.
Sorry

Viel Erfolg

Felix

Ich habe herausgefunden warum der Drucker nur lehre Seiten druckt.Ich habe vor kurzen eine neue schwarze Farbe gekauft die er nicht angenommen hat.Jetzt ist wieder alles ok.

Ja misst habe gedacht das alles passt wen ich eine originale schwarze Farbe kaufe da er alle anderen Farben druckt aber leider auch nicht.Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter.

Hallo mein Drucker druckt seit ein paar tagen nur Leere

Installieren Sie den richtigen Treiber neu und scannen Sie mit einem Antivirenprogramm, nach Viren.
Sollte dass nicht helfen, ist die Elektronik des Druckers defekt.

Zuerst möchte ich mich bei allen betanken die versucht haben mir mit ihren Tipps zu helfen.Ich habe jetzt endlich selbst herausgefunden warum der Drucker nicht funktionierte,es lag am Druckerkopf.Ich habe ja eine weile nicht mehr gedruckt (ca.2 Monate)dadurch ist die schwarze Farbe beim Druckerkopf eingetrocknet.Ich habe in mit Essig gereinigt jetzt funktioniert wieder alles.Oh man bin ich froh dachte schon ich müsste mir eine neuen Drucker kaufen.