Drucker druckt nur leere Seiten

Ich habe einen HP Deskjet F4280. Nagelneu! Habe das Gerät installiert, alles ok. Wenn ich aus Word drucken will öffnet er mir auch ein neues Fenster, die Druckvorschau. Wenn ich dann auf Druckvorgang starten klicke, blinkt er auch und fängt an zu drucken, also es hört sich zumindest so an…raus kommt aber nur eine leere Seite. Kopieren tut er auch nicht. Aber eine Testseite druckt er, sogar in Farbe…versteh ich alles nicht!

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

LG Nadine

Hallo Nadine,

druckt es auch eine swarz/weiss Seite. Versuche mal Kopien in Farbe.

Hallo,
danke schonmal für die schnelle Antwort. Also hat es wohl was mit der schwarz/weiß Patrone zu tun?!?! Habe eine Farbkopie gemacht, wobei der schwarz/weiß Teil sehr schlecht ist, die Farbschrift aber super. Habe die Funktion Patronen reinigen ausgeführt. Bei den Testseiten die dabei gedruckt werden, fehlt ebenfalls die schwarze Schrift. Was heißt das jetzt? Die schwarze Patrone ist noch voll.
Danke. LG Nadine

Hallo Nadine,

druckt es auch eine swarz/weiss Seite. Versuche mal Kopien in
Farbe.

Hallo Nadine,

sieht so aus, dass es an der schwarzen Patrone liegr. Sag mal ist der Transportschutz (Klebestreifen) vollständig entfernt?

Ja, der Klebestreifen ist ab! Das wäre ja auch zu peinlich gewesen!!! Danke nochmal. Ich werde dann mal die schwarze Patrone wechseln und einen neuen Versuch starten!

LG Nadine

Hallo Nadine,

sieht so aus, dass es an der schwarzen Patrone liegr. Sag mal
ist der Transportschutz (Klebestreifen) vollständig entfernt?