Drucker druckt nur noch Schwarz weiß

Hallo ,

mein Drucker druckt nur noch schwarz weiß . Ich denke das jmd ausversehen was umgestellt hat. War schon in den Druckereigenschaften drin . Finde aber nichts zum umstellen.
Kann mir jmd helfen.

Vielen dank

Guter Ansatz.
Es soll auf der Welt mehrere verschiedene Drucker geben, hoert man, die nicht alle gleich einzustellen sind, hoert man auch.

2 Like

Ich komme zu dir nach hause. Wo wohnst du?
Da kann ich auch gleich sehen welchen Drucker du hast.

1 Like

Hallo wenn man drucken will findet man in der Druckeigenschaft die Frage ob man Schwarz weiß oder in Farbe drucken will. Hier klickt man an was der Drucker machen soll.
Viele Grüße noro