Drucker druckt Striche

Hallo, ich habe seit heute morgen graue Striche auf jedem gedruckten Blatt. Diese sehen aus wie die Balken, die nach der Druckkopfreinigung ausgedruckt werden, sind aber kürzer und z.T. auch diagonal. Druckkopfreinigung und neue Ausrichtung hat alles nichts gebracht. Was soll ich tun??? Lieben Gruß

Hallo

Welchen Drucker hast du?
Hast du schon mal versucht einen anderen Toner zu verwenden?

ciao

Ich habe eine lexmark inject S 305 und habe ihn erst vor einem Monat gekauft und nichtmal 100 seiten gedruckt. bevor ich neue ersatzteile kaufe sollte ich wohl eher die teure hotline anrufen von lexmark…
oder?

Ja kannst du machen. Kontrolliere auch bitte ob die Druckpatrone bzw der Schlitten nicht beschmutzt oder beschädigt ist.

ciao

den druckkopf hab ich schon gereinigt, also automatisch und danach nochmal manuell, so wie es in der beschreibunbg des druckers erklärt ist.
hab den druckkopf danach neu ausgerichtet und trotzdem sind da immer noch die gleichen streifen…
so ein mist…hatte mich echt gefreut üder den neuen drucke und jetzt so ein generve…

vielen dank schonmal für deine tips!

Hallo

Das einzige was mir jetzt noch einfällt wäre das du es mal mit einer anderen Patrone versuchst oder dich an den Support wendest.
Der Support Chat ist von Mo - Freitag von 9:00 bis 18:00 geöffnet oder du schickst ihnen eine E-Mail. Das ist die bessere Variante als wie die Service Line die wirklich teuer ist.
Alles zu finden auf der Lexmark Seite
http://support.lexmark.com/index?locale=de&page=prod…

Sorry ciao