Drucker druckt weiße Seiten nach Wechsel Platine

Hallo.
Brauche mal eure Hilfe.

Habe einen Canon ip5200, bei dem die Reinigunseinheit defekt war.

Also habe ich bei ebay einen defekten ersteigert, bei dem die Platine defekt war.
Habe nun meine funktionierende Platine dort eingebaut.

Doch nun druckt er nur leere Seiten.
Druckkopf ist aber ok. (hab es mit 2 Druckköpfen versucht, immer nur weiß…)

Was kann man da machen ?

Vielen Dank
für eure Antworten

Hallo,

vergessen das Flachkabel (oder ein anderes?) auf der
Platine anzuschliessen? Sonst weiss ich leider keinen
Rat.

Gruß Dieter

Sorry,
da kann ich leider nicht helfen,
weil ich „nix“ weiß.
Gruß Hans

Hallo.
Brauche mal eure Hilfe.

Habe einen Canon ip5200, bei dem die Reinigunseinheit defekt
war.

Die Frage ist: Was ist wirklich bei beiden Druckern defekt?

Hallo

Leider kann ich ihnen dabei nicht weiterhelfen.
Ich hätte jetzt eben auf Defekten Druckkopf getippt aber wenn sie sagen der ist ok dann weiß ich es nicht.
Patronen sind ja denk ich mal voll.

MFG
Markus Roth

ja, kabel sind alle dran, habe sie schon mehrfach überprüft.

kann man da noch was machen?

Ich hab den Drucker auch, hab an der Stelle aber auch keine Lösungsidee. Leere Patronen werdens ja nicht sein.

sorry da kann ich leider nicht weiterhelfen…

Das ist schwer aus der Ferne. Wer sagt, daß an Drucker 1 die Reinigungseinheit defekt ist ? Was ist das ? Meinst du das Teil, daß man mit einer Tastenkombination davon überzeugen kann, daß es nicht defekt ist ? Wer sagt, daß Drucker 2 einen Platinenschaden hat - etwa der Anwender ? Der weiß das weil er Raketentechniker ist ???

Ähhh sorry aber das müßte ich selber sehen…

Hallo,
bitte den Drucker über ein evtl Update auf der Herstellerseite neu installieren!
Alle Verbindungen korrekter Sitz und Anschlüsse der Platine überprüfen. Patronendüsen evtl mit einem mit Alkohol getränktem Wattestäbchen reinigen (Tonerkasette schütteln, neu kalibrieren)
Viel Erfolg und bitte Rückmeldung wenn Prob gelöst!

MFG

Hallochen, entweder beim montieren einen Fehler gemacht oder doch mal folgendes probieren…
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=727
Gruß, Mike

Hallo,
was ist die Reinigungsdplatine???
Canondrucker haben ein Flies im Boden, das die Tinte nach der Reinigung aufnimmt, meinen Sie dieses?
Gruß Thomas Pargen

Hi!

Fährt der Schlitten mit den Druckköpfen denn über das Papier?
Würde dann mal auf leere Tinte checken, falls du das noch nicht gemacht hast. Sonst habe ich leider auch keine Idee.

Viele Grüße
Arndt

PS: Sorry für die späte Antwort, war im Urlaub…

Hoi, kann leider nicht helfen.
Grüsse Mathias

Hallo,

entweder ist eines der Flachbandkabel welche zum Druckkopf gehen nicht richtig eingesteckt oder gebrochen.
Falls das alles so weit in Ordnung ist, würde ich die funktionierende Platine wieder zurückbauen und die Reinigungseinheit wechseln.

Liebe Grüße
Uwe Dönch
www.itssh.de

also das isrt ganz schlecht da die auf verschiedenen Versionen laufen ich würde einen neuen wie den hp psc series all in one nehmen
LG