Drucker Epson geht nicht unter win7

Hallo, mein Epson Stylus C44plus druckt nicht uinter win7. Ich kann keine Treiber finden. Wenn ich drucken will wird der Text an die Druckwarteschlange geschickt aber nicht weiter an den Drucker. Der Drucker wird erkannt, in den Eigenschaften eingestellt direkt an Drucker senden. Wer kann helfen?
Freundliche Grüße und Tschüs

Hallo Siegfried,

in dem Fall würde ich mich zuerst an den Hersteller, also an Epson, wenden. Auf der Hompage von denen findest du sicherlich eine Kontakt-Telefonnummer.

Viel Erfolg,

Jürgen
www.technikhelfer.de

Danke für die Antwort, Habe da keinen Treiber bekommen. Tschüs

Also ich hab auf der Epson Seite mal geschaut - da gibts nen Treiber bei Tintenstrahler - Epson Stylus C44 für Win 7 32-Bit und 64-Bit. Der müßte funktionieren.

Danke für den Tip, auf der Seite komme ich über Produktauswahl nicht weiter, ich habe Treiber angeklickt.
Tschüs

Also ich hab auf der Epson Seite mal geschaut - da gibts nen
Treiber bei Tintenstrahler - Epson Stylus C44 für Win 7 32-Bit
und 64-Bit. Der müßte funktionieren.