Hallo zusammen!
Mein HP Photosmart C-5180 hat folgendes Problem.
Er schrieb mir, Schwarz und Magenda ersetzen. Habe Ich getan, und er schreibt die Meldung immer noch. Kann dadurch auch nicht drucken.
Habe versucht ein Bild über das Kartenlesegerät zu drucken und es hat geklappt.
Anschliessend Druckerwartung ausgeführt und er hat die Testseite und Diagnoseseite gedruckt.
Wollte anschliessend wieder irgendein Testdruck machen und ich sollte wieder Schwarz und Magenda wecheln, weil sie wohl leer sind. Tintenstand wird aber voll angezeigt.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Habe Windows7 HP und das HP Solution Center Drucker über USB.
Keine veränderung gemacht. ging von jetzt auf gleich nicht.
Hallo.
Wenn es die orginalen Patronen sind oder auch compatible
solltes du folgendes versuchen.
Prüfe bitte ob deine Treiber CD auch für win 7 ist.
Wenn nicht.
Bitte unter www.hp.com deinen Drucker zusuchen und den Treiber herunterzuladen.
Auch hier findet du Hinweise für mögliche Störungen.
Gehe bitte alle Schritte durch.
Wenn alles nichts hilft, wede dich dort an den Support
die helfen dann weiter.
Recycling Fechner
Hallo,
hast Du neue Original Tintenpatronen oder Alternativpatronen eingesetzt?
Was sagt der Verkäufer wo Du die Patronen gekauft hast dazu. Du hast ja 2 Jahre Garantie auf die Produkte, egal ob Alternativ oder Original!
Schöne Grüße
Die Patronen für diesen Drucker haben einen Chip der unter Anderem das Verfallsdatum der Patronen steuert. Das Problem hört sich für mich an als ob die BK und MA Patronen abgelaufen wären. Da bleibt nur der Austausch!
Habe vorher auch schon die beiden Farben getauscht, weil das selbe problem.
Die Patronen für diesen Drucker haben einen Chip der unter
Anderem das Verfallsdatum der Patronen steuert. Das Problem
hört sich für mich an als ob die BK und MA Patronen abgelaufen
wären. Da bleibt nur der Austausch!
Hallo,
scheint ein Treiber Problem zu sein, oder wenn keine original Patrone verwendet wurde, ein Chip Problem der Patrone .
Evtl nach einem Treiber Update für das aktuelle Betriebssystem suchen, Drucker resetten bzw. neu installieren.
Viel Erfolg und mfg
Dann dürfte es nicht an den Patronen liegen. Sorry, da kann ich nicht mehr weiterhelfen, ich kenne mich nur im Patronensegment aus…
Hallo!
Habe die komplette Software neu installiert.
Er Funktioniert wieder.
Danke nochmal
Hallo,
wenn der Drucker Bilder vom Slot druckt sollte es nicht am Gerät liegen. Evtl. hilft es den Druckertreiber neu zu installieren.
Sind es Originalpatronen, die neuen?
Leider kann ich hier auch nicht so richtig helfen, ich würde die HP-Hotline anrufen.
Hallo,
was hast du denn für Patronen genommen? Bei kompatiblen Patronen könnte es durchaus ein Problem geben.
Gruß
Mit Sicherheit sind die Kontakte der betreffenden Patronen verschmutzt. Mach diese einfach mit einem Ohrenstäbchen sauber, aber mach dies vorsichtig.
Fertig!