Hallo,
ich habe einen Laserdrucker brother HL 820.
Seit einiger Zeit macht er beim Ausdruck senkrechte dünne weiße Linien an 2-3 Stellen von oben bis runter auf jeder Seite (die immer gleich bleiben) -
also quasi kommt an dieser Linie immer keine Farbe aufs Papier.
Kann man dagegen was machen oder ist das Ding jetzt kaputt?
(Toner-Patrone ist nicht leer).
danke
hbx
Hallo,
wie regelmässig nutzt du deinen drucker? was für ein fabrikat? schon mal die Düsen gereinigt?
HH
ich habe einen Laserdrucker brother HL 820.
Seit einiger Zeit macht er beim Ausdruck senkrechte dünne
weiße Linien an 2-3 Stellen von oben bis runter auf jeder
Seite (die immer gleich bleiben) -
also quasi kommt an dieser Linie immer keine Farbe aufs
Papier.
Kann man dagegen was machen oder ist das Ding jetzt kaputt?
(Toner-Patrone ist nicht leer).
danke
hbx
Seit einiger Zeit macht er beim Ausdruck senkrechte dünne
weiße Linien an 2-3 Stellen von oben bis runter auf jeder
Seite (die immer gleich bleiben) -
also quasi kommt an dieser Linie immer keine Farbe aufs
Papier.
Kann man dagegen was machen oder ist das Ding jetzt kaputt?
(Toner-Patrone ist nicht leer).
wie regelmässig nutzt du deinen drucker? was für ein fabrikat?
schon mal die Düsen gereinigt?
HH
ich habe einen Laserdrucker brother HL 820.
Seit einiger Zeit macht er beim Ausdruck senkrechte dünne
weiße Linien an 2-3 Stellen von oben bis runter auf jeder
Seite (die immer gleich bleiben) -
also quasi kommt an dieser Linie immer keine Farbe aufs
Papier.
Kann man dagegen was machen oder ist das Ding jetzt kaputt?
(Toner-Patrone ist nicht leer).
danke
hbx