Drucker funktioniert auf Laptop nicht

Hallo :smile: hab ein Problem… habe ein Lenovo Laptop (Win 7)und einen Brother Drucker mit Fax scanner kopierer etc. Der Drucker hat sich von selbst auf dem Laptop installiert als ich ihn das erste mal über usb angeschlossen habe… so das eigentlich Problem ist aber das wenn ich meinen Laptop hoch fahre und das Usb Kabel vom Drucker nicht vorher raus ziehe kann ich nix ausdrucken… ich bekomm noch ne Kriese :frowning: habe schon mehrmals den Drucker komplett deinstalliert und wieder neu installiert… den originallen druckertreiber von der brother internetseite kann ich nicht installieren (funktioniert nicht) bitte helft mir :frowning: :frowning: :frowning:

Hallo, ich denke, das liegt daran, daß beim Deinstallieren nicht ALLES gelöscht worden ist (Eigenart von Windows), darum kann man den Originaltreiber von Brother jetzt auch nicht mehr installieren. Der „alte“ Rest muss komplett weg, da kann ich aber nun aus der Ferne leider nicht helfen. Sorry!!

Hallo.Hast du den USB Treiber von deiner Treiber-CD vor dem einstöpseln deines Druckers installiert?Wenn nein,dann solltest du das beachten.Ansonsten gib doch einmal über Google deinen Drucker ein,da bekommst du jedemenge Treiber aufgezeigt die passen.