Drucker geht beim Drucken mit Laptop immer aus

Hallo

als ich meinen Drucker mit einem USB- Kabel gestern an den Laptop angeschlossen habe um was aus dem Netz auszudrucken ging dies einwandfrei und heute wollte ich ein Word- Dokument mit dem Drucker ausdrucken und jetzt geht er jedesmal kurz bevor er Tinte aufs papier druckt aus und geht von neuem an und will wieder drucken und geht wieder aus. Der drucker ist ein all-in-one Teil, d.h. kopieren geht, nur wenn ich eben den laptop anschließe geht er genau dann aus, wenn er anfangen will zu drucken.
Der Drucker ist schon etwas älter und der Laptop neu aber ich kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass der drucker zu alt wäre oder so, sondern vermute, dass irgendwas anderes dahinter steckt.

Ich weiß, dass eine Ferndiagnose sicher problematisch ist, aber vllt. hat jemand eine Idee. eigentlich wollte ich heut noch drucken und ich kann von zuhause aus momentan nur über den Laptop drucken, da der andere PC hinüber ist, aber notfalls drucke ichs halt über Bekannte, aber wär schon schön wenn mir jemand so auch helfen kann.

Danke schon mal für Antworten

Problem hat sich erledigt, hatte wohl zu viele Druckaufträge in der Druckliste und das hat ihn wohl irgendwie überfordert.
Die hab ich jetzt alle abgebrochen und neu gestartet- voilà- geschafft!!