Drucker geht nicht dank USB-PORTS ?!

Guten Morgen,

ersteinmal, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier halbwegs richtig, falls nicht bitte ich vielmals um verzeihung :wink:

Ich sitze nun schon die letzten 8 Stunden vor meinem Pc und mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich schreien und heulen könnte vor wut.

ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen…

Also: ich habe mir heute einen neuen Drucker gekauft Epson/Stylus SX400
dieser wird von meinem Pc nicht erkannt. Ich habe alles genauso angschlossen wie ich sollte. ich sage zwar gleich ich bin eher ein laie als profi, aber einen drucker anschließen habe ich sonst auch hinbekommen.
Mein betriebsystem ist windows xp

ich habe insgesamt 6 usb ports und kein einziger funktioniert.
auch andere geräte werden nicht mehr angenommen bzw nicht erkannt.

Bitte helft mir doch, ich brauche unbedingt diesen drucker.

ich wäre euch sehr dankbar

Guten Morgen,

ersteinmal, ich bin neu hier und hoffe ich bin hier halbwegs
richtig, falls nicht bitte ich vielmals um verzeihung :wink:

Ist Ansichtssache, eher in Hardware-> Monitor, Drucker und andere Peripherie, aber das wird dir angesichts deiner freundlichen Anfrage hier niemand übel nehmen :smile:

Ich sitze nun schon die letzten 8 Stunden vor meinem Pc und
mittlerweile bin ich an dem Punkt, dass ich schreien und
heulen könnte vor wut.

Oha, das sollte nicht sein! Wirklich, das ist es nicht wert :smile: Dann werden wir mal versuchen dir zu helfen.

ich hoffe mir kann hier irgendjemand weiterhelfen…

Na dann los…

dieser wird von meinem Pc nicht erkannt. Ich habe alles
genauso angschlossen wie ich sollte. ich sage zwar gleich ich
bin eher ein laie als profi, aber einen drucker anschließen
habe ich sonst auch hinbekommen.
Mein betriebsystem ist windows xp

ok, also der Drucker wird regelrecht gar nicht erkannt? Du steckst ihn in den USB Port, schaltest ihn an und rein gar nichts passiert?

ich habe insgesamt 6 usb ports und kein einziger funktioniert.