Wer kann mir einen Druckertreiber (deutsch) für den HP 560C für Windows 3.11 besorgen. Auf der Homepage von HP gibt es nur einen solchen in englisch und solche für Windows 95 und später.
Marcus
Hi Marcus,
schau mal unter http://www1.vobis.de/bbs/support/brett64/
(am besten mit Strg+F nach 560 suchen…)
Gruß,
Tobias
Danke, ich wurde fündig
Gruss Marcus