Drucker HP 6500A Plus Papiereinzug

Ich hatte beim Drucker HP 6500A Plus einen Papierstau, der sich nach Anleitung recht leicht und restlos entfernen ließ.
Beim erneuten Hochfahren und am Ende des Positioniervorgangs sind ungewohnte Geräusche zu hören. Es wird kein Papier gefaßt und angezogen und es erscheint erneut die Fehlermeldung für den Papierstau.
Wenn man das Papier etwas anhebt (manuell füttert), wird es auch gefasst und läuft problemlos durch.
Ein kompletter Reset hat auch nichts gebracht.
Am Bedienfeld ist eine Aktion unmöglich, da sich die einzelne Teile dann wieder zu positionieren versuchen und alles durch die Fehlermeldung abgebrochen wird.
Hab die Anleitungen im HP-Forum alle durch. Ohne Erfolg.
Danke

Hallo

das weiß ich leider auch nicht. Es kann ja auch sein das der Papierstau kam weil was defekt war.
Fragen sie mal bei Druckerchannel.de im HP Forum die HP Experten.

MFG
Markus Roth

Hallo,

haben Sie das Blatt VOLLSTÄNDIG aus dem Gerät heraus bekommen?
Haben Sie, so wie es in den Hilfen von HP steht, die Einzugsrolle gereinigt?
Meinen Sie mit „Positionierungsvorgang“ die Initialisierung des Gerätes beim Einschalten oder kommen diese „ungewohnten Geräusche“ erst, wenn Sie versuchen etwas zu drucken?

MfG