Drucker Hp ColorLaserJet 4550N

Hi,

Ich habe der Treiber meinen Netzwerkdrucker( HP ColorLaserJet 4550N) neu installiert,und obwohl die Testseite gedruckt wurde , aber danach kann ich leider nicht drucken.
Auf dem Drucker erscheint : Fach 1 Laden Karton A4, und das ist was ich nicht verstanden habe , weil im Fach 2 ist mit Papier A4 voll geladen, und im Fach 1 ist kein Platz für Papier drin , sondern für eine Patronne.(Wenn der Drucker ganz normal funktionierte , war nur Papier in Fach 2 geladen).
Ich habe mehrmals der Drucker ausgeschalet und dann wieder angeschaltet , aber kommt dasselbe Problem wieder .
Als Treiber habe ich die Treibern: HP ColorLaserJet 4550PCL
und HP ColorLaserJet 4550 PS probiert , weil es kein Treiber für HP ColorLaserJet 4550N verfügbar ist .
Könnte das am Treiber liegen?
Aber der Drucker hat immer funktioniert mit dem Treiber 4550 PCL.
Die computern des Netzwerks haben alle Windows XP Professional als Betriebssystem.

Ich bin dankbar für jede Hilfe.
Gruss

Hallo!

Vielleicht hilft Dir der 4550N-Treiber weiter, falls der Link nicht funkt, klick Dich mal auf treiberupdate.de durch, dort kannst Du ihn downloaden.

http://www.treiberupdate.de/treiber-download/downloa…

Gruss Joachim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]