Hallo,
ich habe vorgestern aus Versehen meinen Drucker deinstalliert.
Nun war ich auf der HP-Seite um einen Treiber herunter zu laden, doch wenn ich meinen Drucker eingebe heißt es dort:
unaviable (nicht möglich)
Nun bin ich am Pc, am herunterladen der Programme,am Verstehen der Probleme oder Installationen
eine Null.
Bei mir ist das Viesta XP 32bit
Bitte, wenn ihr mir helfen möchtet den Drucker wieder gangbar zu machen, bitte den link angeben ansonsten stehe ich wieder auf dem Schlauch.
Vielen Dank.
Hallo boea,
Nun war ich auf der HP-Seite um einen Treiber herunter zu
laden, doch wenn ich meinen Drucker eingebe heißt es dort:
unaviable (nicht möglich)
auf welcher Seite warst Du denn? Auf dieser Seite
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Sof…
wird mir ne Menge Zeugs für den HP 2015 angeboten. Ob nun HP 2015 mit 2015dn identisch ist, weiss ich nicht, aber zur Not nimmst Du den angebotenen Universaltreiber ganz unten.
Viele Grüße
Marvin
Nun habe ich den Treiber mit Hilfe von Marvin heruntergeladen, sehe es auch im System jedoch der Drucker ist nicht unter
DRUCKER aufgeführt.
Nun wie kann ich dn nun hinzufügen.
Danke
Ich meinte der Treiber ist in
Systemsteuerung enthalten
jedoch unter Drücker öffnen ist kein Drucker enthalten.
Nun wie kann ich meinen Drucker hinzufügen.
Danke.
Hallo boea,
Bei mir ist das Viesta XP 32bit
da kann normalerweise etwas nicht stimmen. Das von dir genannte Betriebssystem gibt es nicht. Es gibt entweder „Windows Vista “ oder „Windows XP “, aber kein „Windows Viesta XP “.
Auch die Angabe deines Druckers scheint nicht exakt zu sein. Auf der Homepage von HP habe ich diesen gefunden: HP LaserJet P 2015.
Ich vermute mal dass das wahrscheinlich die richtige Bezeichnung für deinen Drucker ist. Wenn ich mit meiner Vermutung Recht habe, dann kannst du dir hier den passenden Treiber herunter laden.
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Dri…
Hier müsstest du dann auswählen für welches Betriebssystem (aber das richtige) du den Treiber brauchst. Solltest du dabei immer noch Probleme haben, könntest du hier noch mal nachfragen. Dann aber bitte mit den exakten Angaben für deinen Drucker und für dein Betriebssystem.
Gruß
N.N
Danke an alle die mich unterstüzt haben den Fehler zu finden, Marvin und besonders N.N.
Nach eingehendem Check hatte ich festgestellt dass unser Jüngster das UBS-Kabel vom Drucker zum PC herausgezogen hatte.
Dann kann man lange Treiber und Drucker herunterladen, es wird nie funktionieren.
Nochmals vielen Dank für Eure Unterstützung.
USB-Kabel natürlich
An alle die mir geholfen haben, Marvin und N.N.
VIELEN DANK.
Es konnte nicht klappen, denn nach einem Check hatte ich festgestellt, dass mein Jüngster das USB-Kabel vom Drucker zum PC herausgezogen hatte.
NOCHMALS VIELEN DANK