Hallo,
am Drucker blinkt ständig die LED „Druckpatrone überprüfen“. Habe neue Patronen reingemacht, blinkt weiter. Habe schon verschiedene Tastenkombinationen gedrückt die in der Hilfe angezeigt werden, Netzkabel gezogen usw. Dann kam mal eine Testseite raus und weiter nichts mehr. Habe Windows vista und habe eigentlich seitdem Problem damit. Mußte mir inzwischen einen neuen Drucker kaufen, bin mit dem nicht so sehr zufrieden. Möchte lieber den HP PSC 1350 wieder nutzen, da die Patronen auch neu sind.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen oder hat einen Tipp für mich.
LG
Hi!
Du könntest mal schauen, ob die Kontakte für die Druckerpatrone verdreckt sind. Vielleicht ist das ja der Fall. Hast du denn eine original Patrone, oder eine kompatible oder wiederaufgefüllte? Das könnte sonst auch ein Problem der Patrone sein, wenn es keine original HP ist.
Sonst kann ich dich leider nur an HP verweisen:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?product=3…
Viele Grüße
Arndt
Hallo,
hast Du eine kompatible Tintenpatronen eingesetzt oder eine Original Patrone?
Bei kompatiblen kann es durchaus mal sein dass diese nicht funktionieren!
Bei Originalprodukten kommt das zwar selten vor, aber es kommt auch hier vor!
In jedem Fall hast Du Garantie auf die Tintenpatrone - egal wo Du diese gekauft hast (im Internet oder im Laden) Wenn diese nicht funktioniert muss die Patrone vom Händler ausgetauscht werden!
Hoffe ich konnte helfen 
Hallo,
das hört sich eigentlich nach einem Kontaktproblem der Patronen an. Ich würde sie erts mal herausnehmen und die Kontakte auf der Patrone und im Drucker mit Spiritus reinigen. Evtl., weil du von Vista sprichst auch den Treiber aktualisieren.
Werden denn originale Patronen ohne Refill verwendet?
Da kann ich leider auch nicht helfen.
Fragen sie mal unter Druckerchanel.de im Forum.
Vieleicht kennt einer da das Problem.