Drucker installations problem Windows XP

Hallo!
Habe ein Problem mit der Installation eines Lexmark Z151 druckers auf Win XP (englisch):

1. zuerst erschien die Nachricht, dass der „printer spooler“ de-aktiviert sei. Wenn ich „Ja“ klickte, um es anzuschalten, schloss sich das Fenster und nichts passierte. Wenn ich „Nein“ druecke, dann wurde der Installationsvorgang abgebrochen.

2. Habe dann versucht, den spooler anzuschalten, aber konnte kein derartiges Programm etc. finden. Allerdings kommt , nach einigem Rumgefummel nun eine neue Fehlermeldung: die „Autoexec-datei“ in Windows/system32 kann nicht gestartet werden… Haeh? Wozu denn?!

Was ist da verkehrt? Hat jemand eine Idee, was ich machen kann um es zum Laufen zu bekommen?
Vielen Dank!
Sepp
P.S.: jaja: pdf-handbuch nachgeschaut - da steht nichts drin. Wenn ich nach „spooler“ in Windows suche kommen zwar ein paar Dateien zum Vorschein, doch die lassen sich nicht offensichtlich an- oder abstellen…

Der Spooler ist ein Dienst und kein Programm im üblichen Sinne. Wenn, dann mußte in die Systemsteuerung unter Verwaltung gehen und dort Dienste auswählen. Darin kannste dann den Spooler Dienst ein/ausschalten.

Wundert mich aber, daß der bei Dir meckert. Und das mit der Autoexec.bat ist mir auch nicht ganz koscher.