ich hab ein großes Problem. Mein Drucker (HP PSC2110 all-in-one)installiert sich einfach nicht. Ich habe leider keine Installations-CD und habe mir deswegen den Treiber aus dem Internet runtergeladen, weil der Drucker unter WinXP auch nicht aufgeführt wird.
Nur leider hat sich nur der Scanner installiert. Der Drucker ist immernoch nicht aufgeführt. Die Hilfe von MS bringt leider garnichts.
Kann mir jemand helfen?
Letztes Mal, ging es dann einfach so, hatte aber nix gemacht. Werd hier noch wahnsinnig mit diesen Ding.
wenn du auf der hp-seite die gesamte software für den 2110 geladen hast, inkl. dem "removal"tool, das removal ausführst, die installation startest wirst du irgendwann aufgefordert, das gerät anzuschließen.