Drucker klemmt

Hallo,ich habe einen Canon i450 x Drucker.Er zieht eine Seite halb ein und dann passiert nichts mehr. Mein Mann hat ihn auch schon auseinander genommen ,ob etwas reingefallen ist,aber ist es nicht.Hat jemand eine Idee,was kaputt sein könnte? Gruß Annette

Guten Abend, das macht mein Canon i350 auch immer wenn er mehr als zwei Seiten drucken soll. Aber meiner läuft dann weiter eigentlich bleibt der Drucker nur ca. 10 Sekunden stehen und läuft dann 1a weiter. Macht du mal eine Drucker Wartung.

End

Hi, er bleibt stehen und läuft auch nicht weiter beim nächsten Mal.Da passsiert genau das gleiche.Wie macht man eine Druckerwartung???

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Guten Abend,

1.)
Start
2.)
Systemsteuerung
3.)
Zwei mal auf Drucker klicken
4.)
Mit der rechten Maus Taste einmal auf den Drucker klicken dann auf Eigenschaften klicken dann sieht man dort schon alles.

End

Hi, ich hab das gemacht,aber da passiert auch nichts.Er bleibt genauso stehen wie vorher.Eine Wartung ist gar nicht möglich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Dann würde ich das machen was ich dir per email bei AOL geschrieben habe. Ich hatte auch mal einen Canon i450 Drucker habe ich aber verschenkt.