Drucker läuft nicht, trotz Reinigung

Hallo liebe Leute, ich bin es mal wieder Euer Kliffi.Ich habe folgendes Problem, mein "Canon " i.P. 4200 will einfach nicht funktionieren. Wer kann helfen oder kennt die Problematik schon ? Das weiße Band im Drucker und den Druckkopf habe ich schon gereinigt, schön mit destill. Wasser,aber die gelbe Lampe am Gerät hört nicht auf zu blinken. Und die Fehlermeldung ist immer die Gleiche:"Drücken Sie die Taste usw. wenn der Fehler dadurch nicht behoben ist, das Gerät an und aus stellen. Hab ich alles gemacht aber er druckt trotzdem nicht! Kennt jemand dieses Problem schon oder weiß gar Bescheid darüber ? Für jeden hilfreichen Tipp bin ich Euch schon jetzt dankbar.Ich bin völlig ratlos. In diesem Sinne liebe Grüße von K.

Hallo,

in der Bedienungsanleitung ist das reine Blinken der gelben LED nicht beschrieben. Blinkt auch dir orangenfarbene LED, und wie ist ggf. die Blinkfolge?
siehe hierzu http://www3.canon.de/pro/bda/dru/bub/
Dort kannst du dir die Bedienungsanleitung herunterladen und die Bedeutung der Blinkerei erklären lassen.

Viel Erfolg
wünscht
Culles

Lieber Culles , vielen Dank für Deinen hilfreichen Tipp. Ich werde mir die Anleitung sofort runterladen und nachlesen. Ich hoffe doch , dass ich das Problem doch noch in den Griff bekommen werde. In diesem Sinne, nochmals danke und liebe Grüße von Kliffi.