Drucker Lexmark 5200 auf Betreibssystem Vista

Hallo,

weiss jemand wie man einen Lexmark Drucker( all in one) series 5200 auf das Betriebssystem Vista installiert?

Wenn der Drucker nur die Hardware für XP und niedriger hat…

Grüßle
Diana

Google, erster Treffer -> Vista Treiber
Hallo,

weiss jemand wie man einen Lexmark Drucker( all in one) series
5200 auf das Betriebssystem Vista installiert?

das weiß ich auf Anhieb auch nicht. Ich weiß aber wie man eine Suchmaschine bedient. Google findet für die Suchbegriffe lexmark 5200 vista drivers 12.300 Einträge und der erste ist gleich der Volltreffer:

http://www.lexmark.com/lexmark/sequentialem/home/0,6…

Wenn Du mal wieder jemanden brauchst, der für dich googelt, lass es uns wissen.

Gruß

S.J.

Der Treiber wurde längst runtergeladen, der Drucker wird installiert, ist aber nirgends… wenn man dann auf Drucker hinzufügen geht, den neuen Treiber einsetzt kommt Fehlermeldung.

googeln kann ich auch :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Der Treiber wurde längst runtergeladen, der Drucker wird
installiert, ist aber nirgends… wenn man dann auf Drucker
hinzufügen geht, den neuen Treiber einsetzt kommt
Fehlermeldung.

googeln kann ich auch :smile:

Aber eine Anfrage so zu stellen, dass das Problem erkennbar wird, offensichtlich nicht.

Meinst Du ernsthaft, dass jemand mit der nun nachgeschobenen Informatiuon, insbesondere mit „kommt Fehlermeldung“ irgend jemand etwas anfangen kann?

Gruß

S.J.