Drucker meldet PostScript-Fehler

Hallo!

Ich habe einen neuen Postscript Laserdrucker, den ich an meinen Mac (OS 9) angeschlossen habe. Nachdem ich den Treiber installiert hatte erschien er aber nicht in der Auswahl. Über Dienstprogramme habe ich dann ein Druckersymbol erstellt. Jetzt erscheint er zwar noch immer nicht in der Auswahl aber er fühlt sich angesprochen, wenn ich etwas drucke. Nur macht er immer die Fehlermeldung von wegen er könne wegen eines Postscript-Fehlers nicht drucken - er druckt dann Seitenweise Hieroglyhen.

Kennt jemand eine Lösung?

Hallo Fragewurm,

Kennt jemand eine Lösung?

Da meine Glaskugel immer noch in Garantiereparatur ist, muss ich halt ganz blöde fragen stellen:

Welcher Drucker ???
Manche Drucker kann man auch auf andere Emulationen, z.B. PCL, einstellen, dann kann er mit PostScript halt nix anfangen !¨
Eigentlich sollte dazu ja was im DruckerHandbuch stehen.

MfG Peter(TOO)