Drucker - Nachfüll-Set

Hallo zusammen!

Ich habe einen Drucker von HP (HP DeskJet 850C). Nun habe ich mir ein Nachfüll-Kit gekauft und bin mir unsicher es einzusetzen. Wer hat damit Erfahrungen und kann mir dazu raten oder auch abraten?
In der Beschreibung steht, dass die Dichtungsstopfen in die Patrone gedrückt werden sollen und wegen Druckausgleich nicht mehr verschlossen werden sollen. Habe Sorge, dass mir die Patronen dann schneller austrocknen und ich dann mir dem Nachfüllpaket mehr Geld ausgebe, als ich sparen wollte.

Danke für die nette Hilfe!

ALLDAS
Björn

Hallo Björn,

ich fülle auch nach und hatte noch nie Probleme das die Patrone austrocknet.
Aber wenn du Sorge hast klebe doch einen Tesafilmstreifen über das Loch und wenn es Probleme gibt kannst du mit einer Nadel immer noch ein Loch in die Folie machen.

Viel Spass beim Nachfüllen

Ingo