Drucker ohne Funktion

Hallo zusammen,

ich bin am verzweifeln, da ich mich nicht weiter auskenne.

Ich habe Windows 10 und einen PC, der Drucker ist ein HP 6500 A.
Plötzlich geht das Drucken nicht mehr, alle Kabel sind noch dran.
Ich kann die Zeile Treiber aktualisieren nicht anklicken (denke mal, daran könnte es liegen).
Zuletzt habe ich eine Paketmarke ausgedruckt, dieser Druckauftrag ist noch gespeichert und lässt sich nicht heraus nehmen.

Ich hoffe, dass mich mit diesen Angaben, jemand weiterhelfen kann.

Bin heute noch bis ca. 18.00h Online.

Danke und schöne Grüße

Zori

Ja schade, ich habe deine Nachricht erst um 20:08 Uhr gelesen …

2 Like

Hallo,
war da was mit Win10 update legt Drucker lahm?

1 Like

Das wissen wir nicht, Zori ist ja nicht mehr online. :smiley:

1 Like

https://www.heise.de/news/Windows-10-Juni-Updates-verursachen-Druckerprobleme-4784191.html Es gibt mittlerweile Updates, die das Problem beheben (sh. Link im Artikel),

2 Like

Hallo,

vielen Dank an alle, für eure Antworten, besonders an dich, Fips!

Einige Tage später, ging der Drucker plötzlich wieder, ich hatte die Farben wieder neu aufgefüllt, evtl. hing es ja damit zusammen!
Übrigens, falls es jemanden interessiert: Ich fülle bei diesem Drucker, schon seit Jahren selber die Patronen immer wieder auf. Ich habe so ein Set mit Farben und Spritzen, es ist ein Entlüftungsloch drin, da gebe ich die Farbe immer rein.

Nochmals Danke und schöne Grüße

Zori

Hallo Fips,

wollte mich nur bei dir besonders bedanken.

Am nächsten Tag habe ich mal die Patronen neu befüllt, dann ging er plötzlich wieder, ob da ein Zusammenhang bestand, kann ich nicht sagen.

Dir eine schöne Woche und viele Grüße

Zori