Hallo. Hatte schon einmal die Frage gestellt zwecks meinen Drucker. Der Betriebsbereit ist aber trotzdem nicht druckt. Ich bekomme die Fehlermeldung 0X-0000006.
Ich benutze das Betriebssystem Win 7 und davor auf Win XP funktionierte mein Drucker einwandfrei. Wer kann mir Bitte Tips geben?
LG
Vermutlich ist der Treiber nicht korrekt.
Bitte mal den Drucker komplett deinstallieren an dem PC, den aktuellsten Treiber von der Lexmarkseite runterladen und neu installieren.
Sonst abwarten bis ein funktionierender Treiber veröffentlicht wird oder zurück zu XP.
Hallo
da kann ich leider nicht direkt weiter helfen.
Es kann alles sein vom Defekten Arbeitsspeicher bis hin zu fehlenden Treibern bzw falschen.
Sie sollten zu erst mal den Arbeitsspeicher testen weil meist ist er das Problem wenn so merkwürdige Fehlermeldungen kommen.
Dazu einfach mal Memtest auf cd brennen und einmal durchlaufen lassen.
www.memtest.org/
Ansonsten kann ich dazu nichts weiter schreiben da ich jetzt selber auch anfangen müste auszuschließen.
MFG
Markus Roth
Bei Win 7 sollte es eigentlich keine Probleme geben, aber ich würde mal nach einem Treiber googlen. Hatte ein ähnliches Problem mit einem Scanner bei Umstieg.
Hi!
Ich würde sagen, dass hört sich eindeutig nach einem Treiberproblem an… Hast du den Rechner selber nach einem passenden Treiber suchen lassen? Ich würde bei Lexmark selber nachschauen und den Treiber dort herunterladen wenn es einen für Windows 7 geben sollte.
Zur Not einfach mal einen „standt“-Treiber nehmen. Welcher das bei Lexmark ist, kann ich dir leider nicht sagen… Bei HP wäre es der DeskJet 500…
Viele Grüße
Arndt
Hallo,
leider kenne ich mich nicht mit Windows 7 aus.
LG
Guten Tag,
dies scheint ein Problem mit Windows 7 zu sein. Evtl auf der Forum/Supportseite des Druckerherstellers für Windows 7 nachschauen. Da ich selbst kein Windows 7 nutze kann ich leider nicht weiterhelfen.
Viel Erfolg
Sory, da kann ich leider nicht helfen
Hoi, WIN7 leider kein Plan.
Grüsse