Drucker reagiert nicht

Hallo,

ich habe einen HP PSC 2410 Photosmart (All-In-One von Hewlett Packard).
Nachdem ich versehentlich den Stecker gezogen habe, reagiert das Gerät nicht mehr. Wenn ich das Gerät neu einschalte, dann bewegt sich die Druckerschiene nach links und rechts ohne Probleme, der Scanner (Flachbettscanner) aber bewegt sich nur um ca 1 cm nach links und versucht dann die ganze Zeit nach rechts zu kommen, 3-4 Mal geht es gut und die restlichen 40 Male kommen komische „Ratter“-Geräusche.
Die Lampe vom Scanner leuchtet. Auf dem Display sieht man nur eine Sanduhr. Das Gerät reagiert nicht mehr.
Ich habe mal versucht das Gerät mit einem Semi-Full-Reset sowie mit einem Full-Reset neu zu starten, aber es hat nichts gebracht. Genauso habe ich versucht mit offener/geschlossener Klappe mit/ohne Tintenpatronen zu starten, was aber alles nichts geholfen hat.
Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Hat von euch jemand eine Idee???

Danke schonmal.

x303

HI x303, Drucker komplett aus Windows entfernen und Treiber mal neu installieren. Gruss Johannes

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HI x303, Drucker komplett aus Windows entfernen und Treiber mal neu installieren. Gruss Johannes

Danke für den Tip, aber der Drucker ist noch nichtmal an den PC angeschlossen. Eigentlich sollte das Gerät (da auch ein Fax integriert ist) auch von alleine laufen, oder nicht!?

LG