Ich habe einen HP660C. Wenn die schwarze Druckpatrone neu ist, druckt er optimal aber sobald die Patrone eine Weile drin ist
habe ich häßliche Streifen in der Schrift.
Die autom. Druckreinigung habe ich schon ausprobiert, hat aber auch nicht geholfen.
Ich habe schon von anderen von diesem Problem gehört aber keiner konnte mir helfen.
Für Eure Antworten vorab vielen Dank.
Was meinst du mit „häßliche Streifen“? Daß Streifen weiß bleiben? Ich habe bei meinen 560C das gleiche Problem, sobald er eine Zeit lang nicht gedruckt hat. Um die Düsen wieder richtig durchzupusten, schreibe ich in Word 5-6 Zeilen und wähle als Hintergrund 100% schwarz. Nach Ausdruck dieser wenigen Zeilen ist der Ausdruck in der Regel wieder gleichmäßig.
ich denke an Verschmieren der Schrift. Reinige mit einem feuchten Papier (bitte Wasser, kein Alkohol!!!), vielleicht Küchenpapier, die Halterung für die Druckpatrone. Nimm dazu die Patrone raus und wische besonders die unteren Kanten der Halterung, auch hinten um die Ecke im Drucker. Ebenso muß der Abstreifgummi links im Drucker gereinigt werden. Ein wenig Fummelei, aber es lohnt! Bei der Gelegenheit wische mit verdünnter Alkohol-Lösung (max. 5%), kein Spiritus, den Plaststreifen in der Mitte hinter der Patronenhalterung (wenn Du genau hinsiehst hat der viele senkrechte Streifen). Mache das alles bitte sehr gründlich. Nun müßten der Drucker und die Patrone streifenfrei arbeiten, wenn nicht, bitte Email!
Den Druckkopf auch reinigen, aber Destilliertes Wasser ist besser. Am besten du gehst auf die http://www.hp.com und Support oder so usw. bis du auf den HP 660C kommst. Dort findest du auch die Reinigungsanleitung, absolut komplett.
Tschau, Daniel *einex660cbesitzerderepson740istvielbesser*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]